Squeezebox und Android

Da ich mit der App von Logitech für die Squeezebox nicht so einfach 100% zufrieden war, ich auch einen Software Player testen wollte und darüber hinaus auch noch für mein Nexus 7 20 Euro Playstore Guthaben bekommen habe, habe ich mir Squeeze Commander und Squeeze Player gekauft.
Squeeze Commander ist ein Alternative für die Controller App von Logitech. Meiner Meinung nach lohnt sich diese nur, wenn man mehr als einen Player hat. Die Bedienung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich daran gewöhnt hat, kann man mehrere Player sehr einfach damit steuern. Ansonsten lohnt sich der Preis von fast 4 Euro nicht.
Der Squeeze Player ist ein Software Player für die Squeezebox. Man kann diesen nur aktivieren bzw. deaktivieren. Die Steuerung erfolgt über einen Controller z.B. Squeeze Commander. Natürlich kann man diesen auch mit den Hardware Playern synchronisieren und ich habe keine schlechtere Synchronität als zwischen Hardware Playern bemerkt. Also eine nette Alternative zu einem neuen Hardware Player. Jetzt brauche ich nur noch eine Dockingstation mit Lautsprechern für mein Nexus 7 😉

GD Star Rating
loading...

Kommentar verfassen