Weihnachtsfeier überstanden

So, ist jetzt kurz nach 17 Uhr. Hab den Tag heute schön gemütlich angehen lassen. Weihnachtsfeier war wirklich schön und lustig. War zwar „schon“ um 2 Uhr zu hause, aber die Musik war am Ende nimmer so prickelnd. Zu viel House und müde war ich auch.
Essen war aber lecker und hat wirklich gut geklappt in der doch relativ engen Boa. Freu mich schon auf nächstes Jahr.
So jetzt geh ich zum Ausklang des Tages noch ne Runde baden in der Therme.

GD Star Rating
loading...

2 Gedanken zu „Weihnachtsfeier überstanden“

  1. Jaja, ich weiß, ich hab schon lang net mehr gelesen.

    Du hast mir garnicht erzählt, dass du dir n neuen Fernseher kaufen möchtest. Echt cool!

    Ich sitz gerade immer noch mit der Katy vor der Glotze. Hab mich mal im Internet schlau gemacht, was man in Melbourne alles so machen kann.

    Außerdem hab ich nach den Fraser Islands und den Whitsunday Islands geschaut. Also Wir müssen umbedingt so ne Grußßen Jeep Tour machen. ( Gruppen Tour ist wesentlich billiger als einzeln) Juhu ich mag umbedingt rumheizen!!! Und bei den Whitsunday Islands mag ich ne Sailing Tour machen. Der ganze Spaß ist zwar relativ teuer, aber ich glaub des wird mega toll. Und in Cairns mag ich ans Great Barrier Reef, schnorcheln und n Bushwalk durch den Regenwald machen. Ich würd vorschlagen, du informierst dich mal in Deutschland beim STA Travel was man so alles machen kann und was der Spaß kostet und ich geh hier mal bei Zeiten in n paar Reisebüros. Wenn wir wissen was wir alles an der Ostküste sehen möchten können wir des zeitlich vielleicht auch besser Planen.
    Das klingt doch vernünftig. Ich weiß jetzt zwar nicht, was du mit der Sophie besprochen hast, aber das könntest du mir bei Gelegenheit ja mal erzählen.

    Ich bnutz übrigens mein Twitter Account net mehr.

Kommentar verfassen