Sonntag

So, jetzt geht es gleich los, zum letzten Mal arbeiten in der Therme diesen Monat. Dann hab ich im November über 60 Stunden dort gearbeitet. *gggg* Hätt auch nicht gedacht, dass es soviel wird. Und so wie es aussieht wird es im Dezember auch echt viel. Hab zwar nicht so viele Termine bekommen, aber ich nehm halt jeden Ersatztermin, den ich bekommen. Könnte tatsächlich Stundentechnisch durch den Februar und März durch reichen. Jetzt noch warten bis die Nudeln fertig gekocht haben und dann ab ins Auto. Schnell noch zur Mama, die wollte mir irgendwas geben und dann muss ich noch im JRK vorbei, Tupperschüsseln abgeben, weil die Gerda ist heute da. Naja, bin ja heute dann so gegen 22:15 Uhr wieder zu Hause, das geht zum Glück ganz gut. Da kann man dann hoffentlich noch was machen am PC. So, ich fetz mal los, alte, nackte Menschen anschauen 😉

GD Star Rating
loading...

Kommentar verfassen