Mein Wochenende

So, nachdem ich erst jetzt dazu komme, schnell mal zusammen gefasst, was ich die letzten zwei Tage gemacht habe. Also am Samstag, hab ich lang geschlafen, war die Angie im Krankenhaus besuchen und dann war ich mit dem Till laufen. War wirklich nett, mal mit jemand neuem laufen zu gehen und der Till ist auch wirklich nett! Hoffe, das klappt jetzt öfter mal.

Dann abends war ich auf dem Geburtstag von der Sabine. Echt total viele junge Leute da gewesen, voll krass irgendwie. Naja, aber auch die jungen halten nicht mehr so lange durch. Die letzten haben um 3 im Classic Rock abgeschwächelt. Ich hätte noch weiter machen wollen, aber alleine… Naja, dann halt ab nach Hause.

Sonntag dann auch relativ lange geschlafen, lecker gekocht (Penne in Lachssauce), dann nochmal laufen. Danach war ich die Angie besuchen und anschliessend hab ich mich bei den Sprüllers zum Abendessen eingeladen. War wie immer sehr schön. Jetzt versuch ich gleich noch ne Runde produktiv zu sein, ab 9.

GD Star Rating
loading...

Kommentar verfassen