Dienstag früh

So, Dienstag früh ist es. Heute geht es auf Schulung den ganzen Tag. Jeah! Freu mich!
Dann abends laufen und ich hoffe der Uli holt endlich mal die Bierbank. Weil spätestens am Samstag brauch er die ja sowieso.
Gestern war dafür ein echt anstrengender Tag. Lang gearbeitet. Danach noch laufen gewesen. Zwar „nur“ 5km aber mal wieder relativ schnelle. Aber ich merke 3 Tage hintereinander laufen.
So, jetzt werde ich mir nen Kaffee machen und mal was für screencare recherchieren. Ich versuche mich gerade mal an nem kleinen Pitch.

GD Star Rating
loading...

2 Gedanken zu „Dienstag früh“

  1. Wie du warst am Wochenende im Classic Rock? Das hast du mir nicht erzählt…

    Ich bin für heute fertig mim Arbeiten.Hab den Jim gefragt, ob ich nicht irgendwas anderes machen kann. Immer nur etiketten kleben nervt… mein neuer Job: Etiketten kleben juhu… naja ich hab ihm versucht weiss zu machen, dass ich nachher aber nicht in meinem Zeugnis n7ur Eier schaukeln drin stehen haben kann… er meinte nur mach dir deshalb keine Sorgen Manu.. wir schreibenb dir schon was… aha
    Die gute Nachricht. Ich hab ne Woche Urlaub zwischen Weihnachten und Silvester. Der stijn hat auch Urlaub und ich glaub es ist so gut wie keiner von den Praktis da… so das wars von mir
    Ich geh jetzt erstmal duschen und nachher mag ich noch raus..einfach n bierle trinken oder so.

Kommentar verfassen